ACHTUNG:

Besucher sind herzlich willkommen sobald diese Krise überstanden ist. Ein Versand wäre auf Wunsch zu vereinbaren. 

Mein Tipp:

Rund um die Uhr hat das Coronavirus unsere Gedanken fest im Griff. Deshalb ist es auch wichtig, vielleicht mal ein Buch zu lesen oder sich selbst kreativ zu beschäftigen. Der Versandhandel im Kreativbereich arbeitet weiter und läuft noch. Mit Aktivität in den eigenen vier Wänden ist diese Zeit vielleicht ein bisschen einfacher und gesünder für alle. 

 

Meine aktuelle Arbeit - Ostsee-Erinnerung, 140 x 70 cm:

 

Eine kleine Auswahl ist im Restaurant "Strandlächeln" zu den Öffnungszeiten (Montag Ruhetag) zu sehen, bei einem leckeren Essen mit Blick auf die Ostsee? 

 

Neue Bilder jetzt auch aus Hohenfelde in der Galerie unter Maritimes!

 

Straussenstudie - Öl auf Malkarton - 25 x 25 cm

 Straussenstudie

Druckfrische Flyer sind da und warten darauf in Hohenfelde und Umgebung

ausgelegt zu werden. Jede Möglichkeit z. B. Feriengäste zu informieren ist willkommen.

   

Masterstudy nach Bildern von Qiang Huang:

Selbstverständlich sind Monet, John Singer-Sargent, Renoir,... meine Favoriten. Es gibt viele zeitgenössische Künstler, deren Bilder mich faszinieren. Dazu gehören z. B. Richard Schmid, Yupari, Andrew Tischler,...und Qiang Huang. Eine Masterstudy hat für mich den Zweck neue Erkenntnisse für meine eigenen Motive zu gewinnen. Malen heißt eigentlich lebenslanges Lernen, es gibt immer wieder neue "Aha"-Effekte bei jedem Bild. Die Bilder oben sind mit Ölfarben gemalt.

Neues Bild mit Ölfarben auf Leinwand:

"Zeetje 1" - Wellen im Sonnenlicht in Hohenfelde am 02.01.2019

30 x 24 cm

OFFENES ATELIER: Sonntag, 2. Advent, 09.12.2018 15.00 - 17.00 Uhr

Es ist möglich meine Bilder auch in einem kleinen Raum zu zeigen. Mit der kleinen Bilderschau möchte ich einen Einblick in meine Malerei geben.

Liebe Besucher, bitte klingeln - die Jahreszeit lässt es nicht zu, dass die Haustür offen bleibt.

 

Bitte noch ein bißchen Geduld - die Webseite wird neu gestaltet, es ist noch nicht die letzte Version. Es wird wieder neue schöne Bilder auch aus Hohenfelde geben.

 

Bilder von Marie-Anne Keen - Galerie Alte Meierei Gut Görtz - sind umgezogen!

Nach ca. 10 Jahren Galerie Alte Meierei auf Gut Görtz stellt Marianne Keen Ihre farbenfrohen Bilder in Heiligenhafen, Thulboden 58 aus. Ein herzliches Dankeschön dafür, dass ich mit ausstellen durfte. Ihre Galerie war ein Highlight auf Gut Görtz. Ich wünsche viel Erfolg für die Veränderung mit der Ausstellung in Heiligenhafen und vor allen Dingen weiter Spaß am Malen.

 

Wir sind gut in Hohenfelde angekommen - Umzug geschafft, aber noch einiges zu tun.

Ab November 2018

 male ich in Hohenfelde / Kreis Plön, Strandstraße 19 zwischen Gut Panker und Schönberg i. H. - ich freue mich darauf. 
Momentan befinden wir uns in der Renovierungs- und Umzugsphase. Dort wird eine kleine Galerie entstehen.

ARCHIV:

"Da kam das Licht" Ausstellung in der Galerie "Alte Meierei" auf Gut Görtz, Heringsdorf Ostholstein
geöffnet ab 29.03.2018 

Auch an dieser Ausstellung nehme ich mit einigen Bildern teil, darunter diese beiden neuen:

"Kreativ für und in Kappeln" - "Tschüss, Winter!"
Die Ausstellung läuft vom 24.03. bis zum 13.05.2018, teilnehmende Geschäfte sind auf der Webseite wtk-kappeln zu finden.  Ich nehme teil und habe 3 Bilder in den Fenstern von denkmalneu.handel, Mühlenstraße 5 gegenüber von XXL-Moden ausgestellt.

Neue Bilder in der Ausstellung vom 18.04. - 23.06.2017
Fördesparkasse Eckernförde - Herzlich Willkommen und Freude beim Anschauen!

Hier eine Vorschau: https://www.youtube.com/watch?v=S__vDpcFC4A 

Ausstellung "Momente" vom 01.08. - 01.10.2015
Veranstalter: Förderverein Bildende Kunst Ostholstein e.V. Geschäftsstelle:

Ich nehme teil - Öffnungszeiten 11 - 18 Uhr - nur noch bis Sonntag, 04.10.2015:

Ausstellung im Allee-Café Katharinenhof läuft noch bis zum 26.10.2015: